Retrieverfreunde Weser - Ems          

 

Am 17.07.2006 fand unser diesjähriges Sommerfest statt.

---- die Bilder folgen später, wir müssen uns erst welche organisieren... hatten den Fotoapparat vergessen :-(  ------

Um 14.00 ging es auf unserem Übungsgelände los... wir haben Tische und Bänke rausgeräumt, den Grill angeschmissen und das schöne Wetter genossen.

Zwischendurch gab es ein paar nette Spielchen mit den Hunden... Stofftiere mussten apportiert , Fußbälle geschossen, durch Reifen gesprungen werden und noch vieles Mehr. So hatten wir alle eine Menge Spaß.

Den Hunden gefiel die mit Wasser gefüllte Spielmuschel für Kinder am Besten und weil Conny sich darin so schön breit machte, durfte sie das heissgeliebte Spielzeug auch gleich mit nach Hause nehmen.

 

Nun geht es vorerst in die Sommerpause und nach den Ferien wieder frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk!

Wir wünschen allen einen schönen Urlaub und einen sonnigen Sommer!